Thema:
Re:Wie egal kann eine 1. Liga sein? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.22 13:52
Antwort auf:Re:Wie egal kann eine 1. Liga sein? von DJS

>>Ich spiele doch nichts runter, ich finde die Bayern diese Saison extrem schwach, nur ist Dortmund halt auch noch mal schwächer als sonst.
>
>Wenn die Bayern 4 der restlichen 5 Spiele gewinnen sollten, dann hätten sie 81 Punkte. Das wäre Rekord aller Mannschaften (außer Bayern eben) in allen Bundesliga-Spielzeiten. Das ist sicherlich alles andere als extrem schwach, eigentlich ist es sogar extrem gut.
>Das Dumme ist, dass man es gewohnt ist, dass Bayern am 21. Spieltag mit 60 Punkten Vorsprung Meister wird... Eine sehr gut, aber nicht überragende Saison empfindet man dann schon als "schwach".


Ich find sie halt auch spielerisch schwach, gestern haben sie auch wieder das nötige Spielglück gehabt, aber egal, sie bleiben sicher das Maß aller Dinge, außer sie bauen jetzt wirklich bei den Transfers irgendwelchen Mist.


< antworten >