Thema:
Call me Heimwerkerking - Ausbau Kriechboden flat
Autor: rash65
Datum:10.04.22 13:32
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x-

Jetzt hab ich auch mal was für den Thread hier. Seit dem Einzug vor knapp 9 Jahren in unser Haus hat mich der Kriechboden irgendwie gereizt…
[https://i.imgur.com/aUrzj0w.jpg]

Drei Jahre nach dem Einzug habe ich dann endlich angefangen daran zu arbeiten:
[https://i.imgur.com/YrZSne9.jpg]
(Das war noch das übrige Holz von einem Sofa Podest im Heimkino, sonst hätte ich Gipskarton verwendet…)
[https://i.imgur.com/S2vA3YP.jpg]

Dann kam unser erstes Kind und meine Zeit für Hobbys ging langsam gegen null. Zumal das Thema „aus den Augen, aus dem Sinn“ war. Erst jetzt, 6 Jahre später hab ich endlich mal Zeit gefunden um das Projekt abzuschließen. Bin relativ stolz, weil ich keinerlei Ausbildung für sowas habe und sonst eigentlich nur als Schreibtischtäter arbeite…
[https://i.imgur.com/SJDCOIl.jpg]
[https://i.imgur.com/cSiArue.jpg]

Nach einer passenden Couch habe ich lange gesucht, weil die möglichst flach sein soll und in Einzelzeilen durch die Luke passen muss. Habe mir jetzt die hier bestellt:
[https://i.imgur.com/AjDKdXe.jpg]

Freue mich gerade mega, das wird eine ganz entspannte zusätzliche Zockerecke/Gästezimmer

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >