Thema:
Re:Drüber nachgedacht flat
Autor: Kim
Datum:10.04.22 11:25
Antwort auf:Drüber nachgedacht von sidekick-x-

>Meine Fragestellung war wohl suboptimal und wir haben dadurch aneinander vorbei geredet.

Ich bin noch immer ziemlich baff über den Verkauf des Astes. Im Grunde hast du eine simple Frage gestellt, die dich in dem Moment beschäftigt hat.

Ich finde da nichts verwerflichund verstehe nicht, warum Cerb so ab ging. Wenn du dich im Vorfeld eingelesen hast, dann hättest du die Frage ja nicht gestellt. Aber selbst dann kann ich die Bedenken bei solchen Reisen nachvollziehen.

Dazu ist das Forum nun mal auch da: Antworten auf Dinge zu bekommen, die einen beschäftigen. Es ehrt dich zwar, dass du jetzt diplomatisch sein willst aber es ist in meinen Augen ein völlig legitimer Post gewesen ohne Eskalationspotential. Das man das dann trotzdem zum Anlass dafür nimmt zeigt eigentlich, wie blank die Nerven teilweise liegen.


< antworten >