Thema:
Re:Wie egal kann eine 1. Liga sein? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.04.22 23:40
Antwort auf:Wie egal kann eine 1. Liga sein? von Steppenwolf

>Mittlerweile vergesse ich sogar ganze Spieltage. Überbleibsel und die Gewohnheit davon blitzen dann kurz auf, habe eben mal nachgeschaut, das wird ja immer egaler und langweiliger!?
>
>Einzig der Sieg von Union gegen Hertha ist eine Randnotiz wert. Bei dem Rest schläft einem seit Monaten die Füße ein. Und das geht ja wahrscheinlich nächste Saison so weiter…


Nur weil die favorisierte Mannschaft zu blöd ist, den Bayern Paroli zu bieten? Da wäre diese Saison locker was drin gewesen, aber man hat halt auch auf den falschen Trainer gesetzt, also beschwer dich bei den Verantwortlichen.

Das Köln Spiel heute war übrigens auch sehenswert, nur musst du dafür mal über den Tellerrand schauen. ;-)


< antworten >