Thema:
Re:Gönn dir mal ne Zigarette an der frischen Luft. flat
Autor: Cerberus
Datum:09.04.22 23:17
Antwort auf:Re:Gönn dir mal ne Zigarette an der frischen Luft. von Doki Nafaso

>>Ne, der soll seine Hausaufgaben machen, bevor der solche Postings raushaut. Wie er sich hier aufführt ist für mich maximal unverschämt und ich habe mir echt Mühe gegeben alles zu erklären, ihm nahe Analogien zu verwenden und Hilfestellung zu leisten, wo er offensichtliche Lücken hat.
>
>Völlig unverständlich, was dich gerade reitet. Hör auf Kim, er meint es gut.


Nix gegen Kim, aber ich geb da in diesem konkreten Fall nicht so viel drauf, was er von seinem ehemaligen Angestellten hält.

Ich hab mich an diese Diskussion erinnert: [https://old.reddit.com/r/FragReddit/comments/tumjs8/ist_beruhig_dich_oder_chill_mal_beleidigend/]

Ich sag da jetzt auch nix mehr zu, wieso auch, Peter weiß ja jetzt, dass die Tagesschau einen Live-Blog zur Ukraine-Krise anbietet und sollte jetzt befähigt sein, sich selbst zu informieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >