Thema:
Re:Mit der Bahn. flat
Autor: Ihsan
Datum:09.04.22 22:22
Antwort auf:Re:Mit der Bahn. von Cerberus

>>>>>-UvdL ist zum Beispiel per Bahn nach Kyiv gereist.
>>>>>-Es gibt keine Front mehr im Norden bei Kyiv.
>>>>>-Artikel 5 des Nato-Vertrages schützt auch die jeweiligen Staatsoberhäupter.
>>>>>
>>>>
>>>>Von der leyen ist Staatsoberhaupt welches NATO Mitgliedsstaates?
>>>
>>>Boris Johnson ist soweit ich weiß Staatsoberhaupt eines NATO Mitgliedsstaates. Von ihm weiß ich leider nicht, wie er angereist ist, vermutlich allerdings nicht mit Flugzeug, weil der Luftraum gesperrt ist.
>>
>>Ist er das eben gerade NICHT?
>>Das wollen dovh die Ukraine achon seit Kriegsbeginn?
>
>Ich verstehe nicht, was die Frage ist. Kannst du das bitte nochmal umformulieren?


Der Luftraum ist doch überhaupt nicht gesperrt, das wollen doch die Ukrainer seit Kriegsbeginn. Oder?


< antworten >