Thema:
Re:Mit der Bahn. flat
Autor: Cerberus
Datum:09.04.22 22:19
Antwort auf:Re:Mit der Bahn. von sidekick-x-

>>>>>>Ah okay, ich erinnere mich als deine Mieter eine ähnliche Einstellung zu "Schriftstücken" gehabt haben, war es dir nicht so egal. Lustig wie das manchmal so ist.
>>>>>
>>>>>Hä, raffe ich jetzt nicht. Auf was spielst du an?
>>>>>
>>>>>Also du bist mit deinem Leben safe, wenn’s da ein Schriftstück gibt „nicht auf Staatsoberhäupter schießen“.
>>>>>Da setzt man sich locker in den Zug, denn jeder Hansel am Raketenwerfer weiß ja Bescheid, das du in diesem Zug sitzt.
>>>>>Passagierflugzeug werden auch nicht abgeschossen #MH17
>>>>>
>>>>>Alles cool, versteh dich!
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>>>>
>>>>Google mal bitte den Artikel 5 des NATO-Vertrags.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Dann denk du mal bitte drüber nach, was ich vorher geschrieben hab.
>>
>>Ich kann da jetzt wirklich nur spekulieren, wie du dir das vorstellst. Weißt du, dass es im Norden keine Front mehr gibt? Die sind alle geflohen, da ist keiner mehr mit einem Raketenwerfer.
>>
>Ok, dass mag sein, verfolge jetzt nicht täglich die aktuelle Front. Für mich war das noch umkämpft.
>
>


Das mag nicht nur so sein, das ist so. Ich kann dir den Live-Blog der Tagesschau empfehlen, um auf dem Laufenden zu bleiben: [https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-samstag-121.html] Wegen des Rückzugs wissen wir doch zum Beispiel erst von den Gräueltaten in Butscha.

>>>Denkst du ernsthaft, dass jeder depperte Soldat Bescheid weiß, dass man gerade jetzt mal nicht auf diesen Zug schießen darf. Zivile Opfer scheinen sie ja nicht sonderlich zu jucken.
>>>Es ist auch klar, dass man nicht auf Passagiermaschinen schießt und jetzt les du mal bitte nach was mit MH17 passiert ist.
>>
>>Hast du dir mittlerweile angelesen, was in Artikel 5 steht und kannst du dir vorstellen, warum das vielleicht bei Staatsoberhäuptern aktuell in der Ukraine relevant sein könnte?
>
>Ja, Bündnisfall, aber das ist nur ein Schriftstück. Was hilft dir das, wenn irgendjemand trotzdem abdrückt. Aus Dummheit, Gleichgültigkeit whatever. Klar, clever wäre das nicht. Aber würdest du da easy dein Leben drauf verwetten?
>


Als die USA den Bündnisfall wegen Afghanistan ausgerufen haben, sind alle gekommen. Ich denke daher schon, dass man sich da als NATO-Mitglied drauf verlassen kann. Ich gehe schon davon aus, dass alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind. Dazu kann auch gehören, dass man komplett transparent ist, wer wann wo ist. Wir wissen es schlichtweg nicht. Das scheint für UvdL und BJ sowie Nehammer ausreichend gewesen zu sein.

Edit: Für einen Spaziergang war auch noch Zeit: [https://old.reddit.com/r/ukraine/comments/tzywq3/zelenskyy_and_johnson_walked_the_streets_of_kyiv/]

>>
>>>Find dein Argument voll deppert, sorry.
>>>
>>
>>Das finde ich nicht in Ordnung von dir.
>
>Ja, sorry, kann das halt nicht nachvollziehen.
>Sofern der ganze Weg nach Kiew und Kiew selber natürlich total safe ist, sind meine Bedenken natürlich hinfällig…
>
>>


Man bittet um Entschuldigung, man gibt sie nicht.

>>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >