Thema:
Re:Experte sagt, Probleme ließen sich meistern. flat
Autor: Cerberus
Datum:09.04.22 21:24
Antwort auf:Experte sagt, Probleme ließen sich meistern. von Doki Nafaso

>Doch Deutschland versuche es nicht mal.
>
>Leider Paywall.
>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/waffenlieferung-fuer-die-ukraine-experte-ueber-marder-schuetzenpanzer-a-d74c94c3-2075-4229-a955-e1f13c07b9fa]
>
>Kleiner Auszug:
>"Und ich will es noch einmal klar sagen: Die technischen und logistischen Probleme sind ernst zu nehmen und müssen im Einzelfall geprüft werden. Aber technische und logistische Herausforderungen kann man meistern. Andere Länder tun es."


Welches Land liefert denn noch Panzer außer Tschechien, die zum Glück noch T72 und BMP auf Halde haben? Die Slowakei hat noch ein S300-System mit 45 Raketen geliefert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >