Thema:
Re:Deutsche Waffenlieferungen "an eine Grenze gekommen" flat
Autor: Ihsan
Datum:09.04.22 14:49
Antwort auf:Re:Deutsche Waffenlieferungen "an eine Grenze gekommen" von Doki Nafaso

>>Überall wo eigene Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt würde, sprangen zuletzt die USA ein und haben modernere Systeme als Ersatz geliefert
>
>Und du meinst, das wäre in Deutschland nicht möglich gewesen?
>
>Welchen magischen Trick haben die anderen Länder angewendet?


Glaubst Du ernsthaft die USA (oder irgendjemand anderes) würden uns (im Hinblick auf die Diskussion mit den Nato Beiträgen) mal eben Waffen kostenlos rüberschicken damit wir unsere alten Sowjet-Bestände (die wir ja nicht mehr haben) in die Ukraine schippern?
Der nächste Schritt für uns IST das über die Rüstungsindustrie und Krediten an die Ukraine abzuwickeln, das ist doch ein völlig normaler Vorgang.


< antworten >