Thema:
Re:Die Spiegel-Titelstory zu Butscha flat
Autor: Mampf
Datum:09.04.22 10:25
Antwort auf:Re:Die Spiegel-Titelstory zu Butscha von thestraightedge

>>In Butscha hat wohl die 64th Separate Motorised Rifle Brigade gewütet.
>
>Eben, und: offenbar paasiert das ja überall in der Ukraine. Das noch auf Söldnertruppe A oder B zu beschränken ist schlichtweg nicht mehr möglich.
>
>Die komplette Verrohung von Anstand und Moral scheint von der Politspitze bis zum Fusssoldaten konsequent erfolgt zu sein. Ich fürchte, das impliziert auch Übles für die russische Gesellschaft, womit die breite Zustimmung zum Krieg eben auch nicht mehr nur auf Desinformation zurückzuführen ist.



Und mit der Erkenntnis können wir dann auch mit bestem Gewissen in eine kriegsstimmung verfallen oder was?

Wiederholt frage ich mich, ob du nicht merkte welches geschmäkle deine Neigung, daraus eine allgemeinaussage über die Russische Bevölkerung zu machen.

Nochmal, ivh will die Greueltaten und die systematische  Ermordung und terrorisiserung nicht relativieren. Das ist sehr sehr schrecklich und bitter, keine Frage, aber daraus ableiten zu wollen, dass eine Mehrheiten hinter diesen Greueltaten steht ist wieder eine andere nummer.


< antworten >