Thema:
Re:Die Spiegel-Titelstory zu Butscha flat
Autor: Fox
Datum:09.04.22 08:36
Antwort auf:Die Spiegel-Titelstory zu Butscha von thestraightedge

>Unfassbar, sowas zu lesen. „Empfehle“ ich jedem - und es geht einfach so weiter, mit jeder befreiten Stadt.
>
>Ich bleibe dabei: es ist alles so viel schlimmer als wir alle gedacht haben. Nicht nur die Führung in Russland scheint kaputt. Die ganze Armee steht dem in nichts nach.


Und dieses Land will Russland besetzen, wo man selbst so wütet? Das geht ja nun gar nicht mehr über die Eroberung der Herzen sondern nur noch mit Genozid, Vertreibung und vorgehaltener Waffe.
Mobile Krematorien haben die Russen ja bereits dabei, jetzt fehlen nur noch Lager, in die sie die Ukrainer deportieren können. Ich fass es einfach nicht. Eine düstere bis gar keine Zukunft droht der Ukraine. Kein Wunder, dass sich jeder Ukrainer mit voller Wucht dem entgegensetzt. Wir sollten ihnen alle Waffen liefern, die wir nur können. Alle unsere Drohnen, jede Rakete und tausende Scharfschützengewehre. Nachtsichtgeräte, Wärmebildkameras, Panzer, alles. Das Land wird sonst getilgt.


>Und Samstag wird pro-Krieg demonstriert, in Deutschland.

Die sollen alle zum Aufräumen nach Butcha, ohne Atemschutz.


< antworten >