Thema:
Re:Empfehlung Mittelklasse Phone bis 600€? flat
Autor: waldmeister
Datum:08.04.22 14:39
Antwort auf:Re:Empfehlung Mittelklasse Phone bis 600€? von kellaabaa

>>Würde auch sagen entweder S21 FE oder S21 oder S21+ auf Ebay als B-Ware, da gibts ebenfalls ziemlich gute Angebote.
>
>Was können S21 bzw. S21+ eigentlich signifikant besser als das FE?
>Habe nix groß gefunden.
>Beim Pixel 6 scheinen die Kameras etwas besser zu sein als beim FE
>Dafür ist das FE um einiges leichter und hat ein 120 Hz statt 90 Hz Hz Display, wenn ich das richtig gelesen habe, ist ne knappe Entscheidungs-Kiste...


Ich lese aufmerksam mit. Im Juni ist bei mir was neues fällig und ich schwanke zwischen Samsung (die ich als Marke nicht so mag - weiß gar nicht warum) und Google Pixel 6. Da aber eher die pro Version wg des Speichers. Die ist aber nur direkt bei Google zu bekommen?


< antworten >