Thema:
Re:Pfui: Kinderschokolade flat
Autor: McDee
Datum:08.04.22 13:11
Antwort auf:Re:Pfui: Kinderschokolade von PartyPaul

>>Da esse ich 1 mal in 10 Jahren ein Stück Kinderschokolade nach dem Mittagessen und dann sowas: [https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/detail/lebensmittel/79326] Naja, die normale Kinderschokolade steht (noch) nicht auf der Liste.
>
>Interessant, haben hier auch noch ne Tüte Schokobons die betroffen wäre, von der auch schon ein paar genascht wurden (ohne Probleme). Nur der Ablauf ist komisch, warum man die nicht einfach im Geschäft abgeben kann wie sonst üblich ist seltsam umständlich. Seit heute morgen versuche ich auch immer mal wieder bei der angegebenen Hotline anzurufen. Immer besetzt...


Ich hab da jetzt einfach eine Email hingeschrieben. Mal schauen wann und ob die sich melden.

Im Geschäft müsste man ja auch ggf. den Kassenbon erstmal noch haben. Wer hebt den schon auf wenn er im Supermarkt beim Wocheneinkauf halt Osternascherei für die Kids mitnimmt?

>Mich wundert auch ein wenig der echt verhältnismäßig riesige Zeitraum den das betrifft. Was da wohl wirklich schief gelaufen ist...

Ich denke die Meldungen zu den Erkrankungen sind zu diffus, als dass sie es enger eingrenzen könnten. Letztlich holen sie wohl alles zurück was in dem fraglichen Werk in Belgien produziert wurde, bzw. Produkte daraus enthält.

mcdee


< antworten >