Thema:
Re:Pfui: Kinderschokolade flat
Autor: PartyPaul
Datum:08.04.22 11:33
Antwort auf:Pfui: Kinderschokolade von 2d2d2d

>Da esse ich 1 mal in 10 Jahren ein Stück Kinderschokolade nach dem Mittagessen und dann sowas: [https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/detail/lebensmittel/79326] Naja, die normale Kinderschokolade steht (noch) nicht auf der Liste.

Interessant, haben hier auch noch ne Tüte Schokobons die betroffen wäre, von der auch schon ein paar genascht wurden (ohne Probleme). Nur der Ablauf ist komisch, warum man die nicht einfach im Geschäft abgeben kann wie sonst üblich ist seltsam umständlich. Seit heute morgen versuche ich auch immer mal wieder bei der angegebenen Hotline anzurufen. Immer besetzt...

Mich wundert auch ein wenig der echt verhältnismäßig riesige Zeitraum den das betrifft. Was da wohl wirklich schief gelaufen ist...


< antworten >