Thema:
Re:Frankfurt genehmigt Pro Russische Demo am Sonntag flat
Autor: BrockLanders
Datum:08.04.22 09:12
Antwort auf:Frankfurt genehmigt Pro Russische Demo am Sonntag von Telemesse

>Ich hoffe mal da gibts ordentlich Gegenwind. Man würde sich ja wünschen das die Idioten da mal ordentlich aufs Maul kriegen aber wahrscheinlich warten die nur darauf um sich dann als arme Opfer in Szene setzen zu können.
>
>[https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/prorussische-demonstration-unter-auflagen-in-frankfurt-erlaubt-17943072.html?GEPC=s6&fbclid=IwAR0LIk3q7PsG9p1U-G0afNuhtHsnMSaMFafDRhjiEEL0gofc5d-rKjq9ZBQ]


Medien haben natürlich irgendwo, irgendwie eine Informationspflicht. Wäre es
nicht sinnvoll, einheitlich nicht darüber im Fernsehen, den Zeitungen etc.
zu berichten? Am besten komplett totschweigen. Gilt natürlich auch für
Querdenker-Demos etc. Ich denke diese Menschen würden schnell
die Lust an solchen Demos verlieren, wenn die Öffentlichkeit nicht
darauf reagiert.


< antworten >