Thema:
Re:Wie fertig muss man geistig sein flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.04.22 08:22
Antwort auf:Re:Wie fertig muss man geistig sein von Onrop

>>um für einen Genozid und für einen Angriffskrieg zu demonstrieren?
>
>Willkommen in Deutschland. Den Leuten geht's einfach zu gut hier.


Ich frage mich was eine Pro russische Demo mit den Leuten gehts zu gut hier zu tun hat? Wir haben diverse Migrantengruppen die durch ihre nationalistische Haltung auffallen. Die Russen die ich kenne sind generell sehr nationalistisch eingestellt (die Vorteile von Deutschland schätzen, mit dem Herzen aber schön weiter nah am Kremel), von daher überrascht mich das nicht wirklich, auch wenn ich es schlimm finde. Sowas muss eine offene Gesellschaft (es darf ja hier jeder kommen und bleiben, egal wie er drauf ist) aushalten.


< antworten >