Thema:
Re:Gestern den ersten Elektro Firmenwagen bekommen flat
Autor: Joschi
Datum:08.04.22 08:08
Antwort auf:Re:Gestern den ersten Elektro Firmenwagen bekommen von enju

>Macht den Eco-Modus auf jeden Fall viel sinnvoller, hab immer ECO plus benutzt wenn ich mal innerorts nur 1-2km rumfahre zum einkaufen um unnötige Heizleistung zu sparen, aber da ist die Leistung ja schon sehr eingeschränkt.

Ja genau. Gut zu wissen, dass das bei dir auch so ist. Für mich ist der ECO Modus damit ideal. Würde den auch gerne dauerhaft eingeschaltet lassen aber der eine Klick am Anfang wird meiner Faulheit irgendwo zum Umcodieren zu fahren wohl noch einige Zeit erliegen.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist ein Einbau der Original-Mittelarmlehne. Hatte ich gleich beim Kauf gemacht und kann mir das Auto ohne nicht vorstellen.


< antworten >