Thema:
Re:Was wollt ihr eigentlich? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.04.22 21:32
Antwort auf:Re:Was wollt ihr eigentlich? von next-friday

>>>>Wenn die Hütte dort jetzt voll wäre, würde es euch doch auch nicht passen!
>>>
>>>Selbst wenn es da voll wäre, hätten die keine Stimmung. Ist und bleibt eine Schande
>>
>>Dann schau dir kein Heimspiel mehr von denen an. Problem gelöst.
>
>Das Problem wäre gelöst wenn es die nicht mehr geben würde.


Irgendwie kommt es mir so vor, dass du dich nur gern aufregen möchtest, erst sind Leute dumm, weil sie nicht hingehen, dann sind sie dumm, weil sie keine Stimmung machen, hat nun mal nicht jeder einen geilen Erstligaklub in seiner Heimatstadt, deine Probleme möchte ich echt gern haben.
Die Brausetruppe einfach ignorieren und gut ist, aber nein, du schaltest extra noch ein, damit du hier ein Posting absetzen kannst.


< antworten >