Thema:
Re:Empfehlung Mittelklasse Phone bis 600€? flat
Autor: Orochi
Datum:07.04.22 15:56
Antwort auf:Re:Empfehlung Mittelklasse Phone bis 600€? von lion88

>>Unabhängig von Deinem Budget super Wahl, für mich unabhängig vom Budget das derzeit beste Android Handy.
>>
>>Hab selbst das Pixel 6 Pro aber das non Pro reicht dicke.
>
>Hattest du nicht mal ein OnePlus? Zu meinem 8 Pro sehe ich da nicht wirklich ein Upgrade. Ich hoffe, es kommen bald Modelle mit der Kamera unter dem Display. Beim Fold 3 sieht das nicht schlecht aus.


Jupp, bin nach dem enttäuschenden Pixel 4 zum Oneplus 7T gewechselt und dann zum Oneplus 9 Pro, weil es ja kein vernünftiges Pixel mehr gab, sondern nur das midrange Pixel 5 ;)

Dann kam das Pixel 6 Pro und gleichzeitig das Ende von Oneplus, wie wir es kennen (Pei ist gegangen, OxygenOS merged mit ColorOS usw.) und da ich ursprünglich eh in erster Linie Stock bzw Pixel Android Fan bin war das dann für mich der perfekte Zeitpunkt zurück zu wechseln.

Bin auch sehr zufrieden, die Kamera ist klar besser als die vom Oneplus 9 Pro und das Pixel OS gefällt mir auch besser.

Das Pixel 6 Pro lädt zwar sehr langsam voll (dauert volle 2h!), dafür hält der Akku mehr als doppelt so lange wie der vom Oneplus 9 Pro, was ich dann unterm Strich besser finde, da ich nur noch nachts laden muß.


< antworten >