Thema:
Re:Lobo zu Putins Krieg vs. Krieg der Russen flat
Autor: Pezking
Datum:07.04.22 14:35
Antwort auf:Re:Lobo zu Putins Krieg vs. Krieg der Russen von lion88

>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ukraine-krieg-wladimir-putin-ist-nicht-das-einzige-russische-problem-kolumne-von-sascha-lobo-a-9f0c129e-a3a0-4e4b-a3ad-00a52825a0d2]
>>
>>Recht drastische Worte, die zu den Debatten hier im Forum passen. Sein Urteil überrascht mich nicht.
>
>Ich erwarte mir viel mehr Sanktionen gegen Botschafter bzw. generell allen Russen, die HIER solche Meinungen vertreten. Inkl. deren Kinder und Kindeskinder. Die gehören alle sofort ausgewiesen.
>
>[https://t.me/RusBotWien_DE/2886]


Ein Ende der russischen Botschaft in Deutschland würde leider auch ein Ende der deutschen Botschaft in Russland einleiten. Und Botschaften sind letztendlich auch der wichtigste Brückenkopf für Spionage. Man muss sich gut überlegen, ob man selbst darauf verzichten kann bzw. will.

Unsympathisch wäre mir ein Rausschmiss des russischen Botschafters natürlich keineswegs.


< antworten >