Thema:
Re:Lobo zu Putins Krieg vs. Krieg der Russen flat
Autor: suicuique
Datum:07.04.22 13:55
Antwort auf:Re:Lobo zu Putins Krieg vs. Krieg der Russen von lion88

>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ukraine-krieg-wladimir-putin-ist-nicht-das-einzige-russische-problem-kolumne-von-sascha-lobo-a-9f0c129e-a3a0-4e4b-a3ad-00a52825a0d2]
>>
>>Recht drastische Worte, die zu den Debatten hier im Forum passen. Sein Urteil überrascht mich nicht.
>
>Ich erwarte mir viel mehr Sanktionen gegen Botschafter bzw. generell allen Russen, die HIER solche Meinungen vertreten. Inkl. deren Kinder und Kindeskinder. Die gehören alle sofort ausgewiesen.


Ich find's immer geil wie schnell derlei Stichworte fallen :)

Ich würde darauf wetten dass der Großteil derjenigen die am Autokorso teilgenommen haben einen deutschen Pass hat. Wohin willst du sojemanden "ausweisen"?

gruß


< antworten >