Thema:
Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen flat
Autor: suicuique
Datum:07.04.22 12:39
Antwort auf:Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von Kyo

>>>Wie kann man das denn anders interpretieren als "man muss die ukrainischen Meldungen immer in Relation zur Situation bzw. der gewünschten Wirkung sehen"?
>>
>>Das habe ich SO nicht geschrieben.
>
>Aber eine alternative Lesart kannst du demnach auch nicht anbieten.


Warum muss ich eine alternative Lesart anbieten für etwas das ich geschrieben habe?
" und es naheliegt dass die Ukrainischen Meldungen zu unzweifelhaften Verbrechen möglichst drastisch ausfallen. "

Die Frage ob eine Meldung besonders drastisch ausfällt ist keine Frage ob ich die Meldung inhärent relativierend zu lesen habe.

Keine ahnung wie Du auf deine Lesart kommst.

>>Es geht hier doch um die Verbrechen in Bucha.
>>Selbst wenn(!!) man die drastischen Meldungen und Bilder in ihren Details in Frage stellt, stellt man die Toten an sich doch nicht in Frage. Und damit auch nicht die Verbrechen. Diese werden in keinster Weise dadurch relativiert.
>
>Ich seh aber nicht, wie eine Relativierung durch den Zusatz "das soll aber dadurch in keinster Weise relativiert werden" plötzlich keine Relativierung mehr sein sollte. Als würdest du jemandem ein "Depp" an den Kopf schmeißen und dann ein "Ist aber nicht als Beleidigung gemeint" hinterherwerfen.


Ok, Du hast dich an deiner wörtlichen Umformulierung gestört.

Nehme ich zur Kenntnis.

Nur was hat es mit mir zu tun?


< antworten >