Thema:
Re:Gibt es eigentlich Fakten warum und warum jetzt? flat
Autor: Vetinari
Datum:07.04.22 10:21
Antwort auf:Gibt es eigentlich Fakten warum und warum jetzt? von Kaneda4Life

Gibt viele Spekulationen - ukrainische Armee rüstet so stark auf, dass jetzt eine der letzten Chancen ist anzugreifen (unwahrscheinlich, wenn man sieht wie die Russen und die Welt die Stärke der Ukraine unter- und die Russen überschätzt hat, ich auch), die russische Armee wird schwächer, weil immer weniger Rekruten da sind und das Material völlig überaltert, durch Corona war der Westen eh schon angeschlagen und die Hoffnung war, dass es kaum eine Reaktion gibt, Putin hat angeblich Krebs und will sich ein Denkmal setzen, Putin glaubt die eigene Propaganda von drogenabhängigen Neonazis die Weltkriegsveteranen verprügeln und dann abends Russen im Donbass-KZ ermorden, Putin dachte Biden ist der alte, schwache Mann, den die republikanische Propaganda immer vorspielt, etc.

Da nicht mal bekannt ist, ob jetzt wirklich ein Feldzug gegen die ganze Ukraine oder doch nur ein Einmarsch in den Südosten zur "Befreiung der russischen Gebiete" geplant war, und das einfach eine Idee in der letzten Sekunde von Putin war, auf die keiner vorbereitet war, ist es schwierig Putins Gedankengänge zu erraten.


< antworten >