Thema:
Re:Persönliche Beleidigungen? Ernsthaft? flat
Autor: ChRoM
Datum:07.04.22 09:48
Antwort auf:Persönliche Beleidigungen? Ernsthaft? von Cerberus

>Äh ja, weil es um Ungarn geht.

Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass das Dein Gedankengang war. Nur kannst Du nicht automatisch davon ausgehen, dass das beim Empfänger auch so ankommt. Dein Posting steht halt mal grundsätzlich im Kontext zum Posting über Dir. Zbd Du zitierst ja sogar das Ausgangsposting, was den Eindruck noch verstärkt, dass Du Dich darauf beziehst. Und im Grunde wärs ja auch kein Drama, wenn ich Dein Posting missverstehe, da hätte ein neutraler Hinweis gelangt. Das untergriffige "Auf was für seltsame Ideen du immer wieder kommst" war unnötig. Und meine Reaktion einen Tick ;-) zu harsch, dafür entschuldige ich mich auch gern.


< antworten >