Thema:
Re:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #5 flat
Autor: Fox
Datum:07.04.22 06:44
Antwort auf:Re:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #5 von Pezking

>>>>Und hier ein Artikel zu einem Artikel der offiziellen Nachrichtenagentur die zur Vernichtung der Ukraine inklusive großer Bevölkerungsteile aufruft:
>>>>
>>>>[https://amp.tagesspiegel.de/politik/gastbeitrag-bei-ria-novosti-russische-nachrichtenagentur-ruft-zur-vernichtung-der-ukraine-auf/28226232.html]
>>>
>>>Ja, die englische Übersetzung des Artikels habe ich hier im Thread schon vorgestern gepostet. Sie wollen die Ukraine entukrainisieren. Völkermord wie er im Buche steht.
>>
>>Wow. Dazu passt, dass es Berichte und Fotos von mobilen Krematorien gibt, um zivile Opfer mal eben verschwinden zu lassen. Also wenn DAS stimmt, dann wird mir einfach nur noch schlecht vor Abscheu. Mir fehlen da echt die Worte.
>
>Das mit den mobilen Krematorien war schon kurz vor Kriegsbeginn bekannt. Die wurden jedoch eher als Maßnahme gesehen um eigene Verluste zu vertuschen.
>
>[https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/02/23/russia-deploys-mobile-crematorium-follow-troops-battle/]


Also im Sinne dass 10‘000 kleine Urnen besser wirken als 10‘000 Särge, da würde ich mir als Soldat auch so meine Gedanken machen. Gruselige Vorstellung. Aber diejenige, Menschen auf zu lösen, bereitet mir echt Albträume.


< antworten >