Thema:
Re:Was für ein verdammter Idiot, Frage… flat
Autor: Fox
Datum:06.04.22 23:30
Antwort auf:Re:Was für ein verdammter Idiot, Frage… von thestraightedge

>>Wenn die AfD doch rechtsaussen ist, wieso liebäugelt sie um Himmels Willen mit Putin? Oder Russland allgemein? Ist das so ein Kleinkind-Trotz „wir sind einfach gegen alles“ oder sind die einfach ziemlich doof?
>
>Du solltest Russland nicht mehr mit „links“ gleichsetzen, weil es irgendwie aus dem Sozialismus kommt.
>
>Natürlich finden die AfDler Gefallen an Nationalismus, starker Hand, Medienkontrolle, Verschwörungsunsinn usw. - also allerlei, was Russland eben klar vertritt.
>
>>Zudem findet die AfD doch Gefallen an der Nazizeit, und haben die nicht auch GEGEN Russland gekämpft?
>>Ernst gemeinte Fragen.
>
>Das ist egal. Der AfD ist alles opportun, was nach starker Hand aussieht. Der politische Weg von Putin ist vom System her vielleicht noch vom Sozialismus geprägt, in der Politik aber nah dran an Rechtspopulismus usw.
>Warum wollte Russland wohl Trump pushen? Warum wird Orban hofiert? Usw.


Ach das ist der Hintergedanke. Wow wie absurd. Und die gleichen Leute schreien was von Diktatur auf Demos.
Danke für deine Antworten!

Wenn ich ein Ausserirdischer in einem Raumschiff wäre und mich der Erde nähern würde, nach Empfang der ersten Daten, was hier grad so abgeht würde ich das Gaspedal durchdrücken und es in ein paar 100 Jahren nochmal probieren.


< antworten >