Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.22 14:17
Antwort auf:Re:Quatsch von Maxiplus

>>Diese Denke zweifelt zwar nicht die Kriegsverbrechen der Russen an, trägt aber gleichzeitig zu einem von Russland gewünschten Weltbild bei, in dem gleichzeitig alles vorstellbar erscheint. Überall sind latent Zweifel im Hinterkopf - und so ist die Frage nach Wahrheit und Lüge schließlich entwertet und alles verkommt nur noch zu einer Frage der Perspektive.
>>
>Wer es wagt, sich Zweifel zu erlauben, spielt indirekt dem Feind in die Hände. Also am besten immer nur fest an "unsere" Version glauben und sich ja keine eigenen Gedanken machen. Objektivität ist der gefährliche Pfad auf die Dunkle Seite.
>
>Irre.


Davon rede ich nicht. Die Faktenlage zu Butscha ist längst erdrückend. Dass man es da trotzdem noch für nötig hält, sich in diesem Kontext komplett hypothetische Aktionen der Ukrainer auszumalen und diese in einer öffentlichen Debatte vorbringt - das finde ich einfach komplett schräg und absolut nicht zielführend.


< antworten >