Thema:
Re:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.22 12:13
Antwort auf:Re:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. von suicuique

>Hmm...
>Ich sag's mal so. Selbst wenn ich diesen Argwohn verspürt hätte (was ich nicht habe), hätte ich es mir angesichts der Verbrechen gespart hier meine Zweifel in ein Posting zu meisseln.
>Ich sehe da schlicht keinen potentiellen Erkenntnisgewinn aber sehr viel Raum für Missverständnisse.


Eben, danke.

>Ich schließe mich Tokens Aufruf an. Tief durchatmen und nicht in sofort vom schlechtesten im Gegenredner ausgehen. Egal wie die Vorgeschichte ausgesehen hat. Das ist nicht der Thread dafür.

Ja, das stimmt.

Nur für die Akten: ich habe nicht nur Telemesse, sondern auch Wongfeifong und Goldfisch "zitiert" (die mir als User beide gar nicht präsent sind), ich lebe hier also keinen gezielten Grabenkampf wg. Vorgeschichte aus - zumal ich mit Telemesse eigentlich kein Problem habe, trotz oft anderer Ansichten. Er bringts ja meist nachvollziehbar und konstruktiv rüber.


< antworten >