Thema:
Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen flat
Autor: suicuique
Datum:06.04.22 12:11
Antwort auf:Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von Pezking

Zeum Rest will ich nicht viel schreiben. Nur hierzu:

>Zumal es ja auch ausgesprochen unwahrscheinlich ist: Wer mit Tatortszenen und Beweisen rumspielt, der würde damit ja auch eine spätere Verurteilung von Kriegsverbrechern in Den Haag erschweren.

Zumal ich mir das äußerst schwierig und emotional extrem belastend vorstelle angesichts einer solchen Situation "was inszenieren zu wollen".
BEstenfalls waren es "nur" Landsleute, schlimmstenfalls jemand den man erkannte.

Wer schon einmal Interviews mit Leuten gelesen hat, die mit der Bergung von Leichen an Schauplätzen von Katastrophen zu tun haben (ich kann mich an eine eindringliche Reportage zum Brand in einem Bergbahntunnel erinnern) und welche psychologische Begleitung hier notwendig ist wird erahnen können dass das praktisch undurchführbar sein sollte.

gruß


< antworten >