Thema:
Re:Das am Ende verlinkte Video ist interessant flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.22 11:57
Antwort auf:Das am Ende verlinkte Video ist interessant von Evilution-X

>Ich bin davon ausgegangen, dass die Autos in Containern verladen sind. Stattdessen stehen die alle einzeln gesichert auf riesigen Parkdecks herum. Da wird man als Arbeiter beim Be- und Endladen doch bescheuert, wenn man tagelang nur Autos in Schrittgeschwindigkeit durch enge Wege und Lücken manövrieren muss?

Ich habe mal eine Reportage auf Pro7 über die Be- und Entladung eines Autofrachters gesehen, und fand das auch komplett irre wie da rangiert wird.

Als Kontrast gab es auch die Beladung eines "Schrottfrachters" zu sehen, der in der EU ausgemusterte Karren nach Afrika bringt. Da wurde eher auf Tuchfühlung geparkt, damit das Kahn maximal gefüllt wird. Das war auch lustig.


< antworten >