Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Mampf
Datum:06.04.22 10:12
Antwort auf:Re:Quatsch von thestraightedge

>>>Und damit sollte auch Dir einleuchten, dass anlasslose Vermutungen wie "die Ukrainer haben das vermutlich für die Bildwirkung so inszeniert" im Kontext von Desinformation seitens der Russen nicht förderlich sind.
>>
>>Schon wieder kommst du mit dem nächsten linken Move ums Eck. Du denkst dir ein Zitat aus, daß in keinem meiner Posts so vor kommt, und versuchst zu suggerieren das es von mir stammt.
>
>Linker Move? Sorry, Du scheinst tatsächlich komplett vergessen zu haben, was DU SELBST gestern dazu gepostet hast.
>
>Ich zitiere DICH:
>"Natürlich wird es allerdings auch so sein, das die Ukrainer versuchen diese Greueltaten für die Weltöffentlichkeit bestmöglich zu visualisieren. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen (auch wenn es natürlich nicht so sein muss) das Szenen oder Aufnahmen auch teils inszeniert sind um das Schrecken der Greuel deutlich zu machen. Das macht aber die Verbrechen der Russen kein Stück besser. Ob die Ukrainer jetzt mal für die Fotos eine Leiche oder einen Statisten zusätzlich an den Straßenrand gelegt haben oder nicht ändert rein gar nichts an der Tatsache das die nachweislich toten Menschen dort von den Russen umgebracht wurden."
>
>Die Essenz davon ist das sinngemäße Zitat, welches ich oben formuliert habe.
>
>Dass Du jetzt ernsthaft MIR vorwirfst, ich würde hier nen linken Move hinlegen, ist absurd.


Doch, das tust du offensichtlich. Du erwartest von telelmesse, dass er unkritisch der ukrainischen Darstellung folgen soll, und jegliches offenlassen der Möglichkeit einer nachinszenierung dichtet du ihm als Überzeugung an manipulierter bilder um. Ich glaube zwar nicht, dass du ihm das absichtlich unterstellst, aber es zeigt wieder dass du bei polarisierenden themen nicht in der lage bist, differenziert zu lesen und Abstufungen akzeptieren kannst.


< antworten >