Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.22 10:01
Antwort auf:Re:Quatsch von D@niel

>Nein, das ist pure Böswilligkeit, da bin ich mir mittlerweile sicher. Ich traue den meisten hier zu, Texte lesen und verstehen zu können. Und auch TSE ist sehr wohl in der Lage zwischen einer "Vermutung" und dem Aufzählen und Bewerten von mehreren mehr oder weniger wahrscheinlichen Eventualitäten zu unterscheiden. Er will es einfach nicht. Hier werden alte Rechnungen beglichen und Dir das Wort im Mund umgedreht. Und die üblichen Verdächtigen sind bis auf einen schon alle da.

Ich habe keine offene Rechnung mit Telly.

Ich habe 3 cm weiter unten Telly von gestern nochmal zitiert, da muss ich nix im Mund umdrehen. Er scheint tatsächlich selbst vergessen zu haben, wie er sich gestern zum Vorfall geäußert hat.


< antworten >