Thema:
Re:Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.22 09:56
Antwort auf:Re:Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun von wongfeifong

>Und Du bist Dir sicher, dass es keine Propaganda seitens der Ukraine gibt?

Nein, kann niemand ausschließen.

Anlasslos solche Vermutungen äußern, während die Toten nicht einmal beerdigt sind, ist dennoch unangebracht.

>Noch einmal, man muss nicht alles was man an Medien vorgesetzt bekommt sofort für bare Münze nehmen denn dann sind wir nicht besser als die Russen, die glauben anscheinend das Putin eine gerechte Operation führt.
>Ich für meinen Teil habe/hatte noch ein Quäntchen Hoffnung das die Russen irgendwo eine Moral/Anstand ich finde nicht die richtigen Worte besitzen und doch nicht diese Unmenschen sind die alles zerstören. Es gibt sicherlich Aggressoren bei den Russen ähnlich wie auf dem Schulhof immer Assis gab die Bock auf Stress hatten und gerne schwächere leiden gesehen haben, aber ich hatte und habe die Hoffnung das der Durchschnittssoldat der nach 2.000 geboren wurde vielleicht ganz anders geprägt ist und viel mehr reflektiert, gerade weil die Welt durch die Vernetzung viel kleiner geworden ist und man viel mehr erfährt als es z.B. die Generation um WWII getan hatte.


Na Du bist lustig: Seit 5 Wochen wird gezielt Krieg vor allem gegen die Zivilbevölkerung geführt, Krankenhäuser zerbombt, Schulen zerstört, Wohnbebauung angegriffen, gezielt werden Zivilisten ermordet. Pack ein Schild "Achtung Kinder!" vor Dein Haus, und Du wirst vermutlich bevorzugt angegriffen - siehe den Vorfall mit dem Theater.

Und dann sagst Du bei dieser krassen Beweislage, dass Du ja hoffst dass die noch Anstand besitzen? Was bringt das in diesem Kontext? Klar ist nicht jeder Soldat ein Verbrecher, aber das sind allenfalls anekdotische Randbemerkungen, die vor dem Hintergrund aktueller Massaker nicht viel wert sind. Und warum solche Vermutungen vor dem Hintergrund aktueller Massaker? Ich verstehe es nicht. Soll das doch garniert mit "nicht alles aus den Medien glauben" doch wieder heissen, dass es vielleicht doch anders war als dargestellt?


< antworten >