Thema:
Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen flat
Autor: Mampf
Datum:06.04.22 09:48
Antwort auf:Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von suicuique

>>Darüber hinaus mein Mitgefühl, mit meinen syrischen Wurzeln kann ich mir vorstellen wie sich das für dich anfühlen muss.
>
>Danke, aber das ist sicher nicht vergleichbar. Ich habe dort selber nie gelebt und habe damit auch nur einen entfernteren Bezug dazu. Aber in jedem Fall mehr als zu Russland. Allein darum ging es mir.


Ich habe in Syrien mehr  Urlaub gemacht  als dass ich da gelebt habe. (bin da zwar auch geboren und empfinde es es als teiilheimat). Aber abgesehen davon wie ich syrien als Heimat empfinde war meine Sorge ob meiner Familienmitglieder und mein Mitgefühl ob ihrer Flucht da, und ich denke, da ist die Empfindung Vergleichbar.


< antworten >