Thema:
Re:DLF-Interview zu Deutschlands Russland-Politik flat
Autor: Mampf
Datum:06.04.22 09:45
Antwort auf:Re:DLF-Interview zu Deutschlands Russland-Politik von suicuique

>>Und dort in dem Land wo laut Umfragen die große Mehrheit zu Putin hält ...
>
>Ich würde dem nicht zuviel Gewicht beimessen.
>Ich mein, bei Putin stehen Lügen, Propagandameldungen und Botarmeen auf der Tagesordnung und selbst false flag Operationen werden bei jedem unerwarteten Zwischenfall vermutet/erwartet.
>Genauso muss man IMO(!!) auch diese "unabhängigen" Umfragen einordnen (und dabei gehe ich noch nicht mal von böser Absicht bei den Organsisationen die dahinter stehen aus).
>
>Ich sage jetzt schon voraus dass die nächste Meldung zu diesem Thema 85% Zustimmung zum Krieg und die übernächste knapp 90% Zustimmung melden wird.
>So funktionieren Umfragen und Wahlen in dem Land halt. Nicht erst seit gestern.
>
>gruß


Vor allem wird dabei verkannt welchen Bären dient man der russischen propagate Maschine erweist, wenn man diese zahlenspielerei mitspielt. Die narrative eines hinter Putin stehendem volke ist ja ein brandbeschleuniger für nationalistisches potenzial. Gerade bei noch wackelign (jungen) Menschen (teil) russischer herkunft, die da aufgrund der Ambivalenz der jeweiligen narrativen unentschlossen kann ich mir vorstellen, wie eine aufkeimende antirussische Stimmung in deren Armee treibt


< antworten >