Thema:
Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.04.22 09:31
Antwort auf:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von Kilian

>Wer noch Zweifel an der Verantwortung russischer Streitkräfte für die Verbrechen an Zivilisten in Butcha hatte (Maxiplus, Telemesse), der darf sich das Beispiel dieses Vorfalls stellvertretend für die vielen anderen Toten zu Herzen nehmen:
>
>[http://twitter.com/bellingcat/status/1511284174921076736]
>

Wenn du es nicht getan hättest, hätte ich dieses Video selber gepostet, Du Spassvogel. Das ist genau die Art von Beweis, die ich haben möchte, um Klarheit über solche schwerwiegenden Angelegenheiten und ungeheuerlichen Anschuldigungen zu erlangen. Solange sowas hauptsächlich in einer unbestimmbaren Propaganda-Grauzone herumwabert werde ich mir aber weiterhin eine gesunde Portion Skepsis erlauben. Das stünde jedem gut zu Gesicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname