Thema:
1+ zu den Unterstellunegn /NT flat
Autor: wongfeifong
Datum:06.04.22 09:25
Antwort auf:Re:Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun von Telemesse

>>>Ich habe mit keinem Wort die Verantwortung der Russen angezweifelt also hör bitte auf so eine Scheisse zu behaupten. Vielleicht solltest du mal lesen und verstehen lernen bevor du hier mit solchen unverschämten Vorwürfen ums Eck kommst.
>>
>>An sich kann ich Deine Empörung verstehen weil Du es wirklich nicht so gesagt hast, aber auf der anderen Seite: vielleicht höhlt der stete Tropfen der russischen Propaganda doch den Stein? Schau mal wieviele Postings es hier zu "vielleicht ists doch anders passiert?" gibt, ohne dass es einen Anlass dazu gäbe. Das geht für mich über eine gesunde Skepsis hinaus.
>>
>Ehrlich. Deine Meinung interessiert mich hier gerade einen Scheiss. Kilian unterstellt mir Dinge, die ich nie gesagt habe. In meinen Posts steht sogar das exakte Gegenteil. Wenn du der Meinung bist das die Leute hier zu blöd für differenzierte Diskussionen bist ist das schön für dich aber nicht mein Problem. Was für einen Stein sollich hier denn hölen. Ich will hier niemanden missionieren, noch von irgend etwas überzeugen.
>
>
>>Du sagst, vielleicht wurden die Leichen einfach dahin drapiert, wongfeifong unkt dass die merkwürdig vor den Einfahrten liegen, Goldfisch findet Videos wo das zufällig am 01.04. noch gar nicht erwähnt wurde, maxiplus sagt man müsse ja nicht alles glauben usw.
>>Da sind die Leichen noch nicht bestattet, das russische Dementi macht die Runde, und plötzlich findet eine ganze Reihe User die Sache doch total merkwürdig. Niemand sagt "ist so nicht passiert", aber ich denke bei Kilian kamen die reihenweise Nachfrage ob das denn so wirklich passiert sei eben anders an.
>
>Mir ist das völlig egal wie das bei Kilian ankam. Ich bin auch nicht verantwortlich dafür was andere schreiben.
>Mich kann jeder gerne kritisieren solange es berechtigt und sachlich ist. Einfach dümmliche und nachweislich falsche Unterstellung rauszuhauen ist imo ein absolutes Nogo.


< antworten >