Thema:
Re:Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun flat
Autor: wongfeifong
Datum:06.04.22 09:20
Antwort auf:Re:Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun von thestraightedge

>>Ich habe mit keinem Wort die Verantwortung der Russen angezweifelt also hör bitte auf so eine Scheisse zu behaupten. Vielleicht solltest du mal lesen und verstehen lernen bevor du hier mit solchen unverschämten Vorwürfen ums Eck kommst.
>
>An sich kann ich Deine Empörung verstehen weil Du es wirklich nicht so gesagt hast, aber auf der anderen Seite: vielleicht höhlt der stete Tropfen der russischen Propaganda doch den Stein? Schau mal wieviele Postings es hier zu "vielleicht ists doch anders passiert?" gibt, ohne dass es einen Anlass dazu gäbe. Das geht für mich über eine gesunde Skepsis hinaus.


Und Du bist Dir sicher, dass es keine Propaganda seitens der Ukraine gibt?
Noch einmal, man muss nicht alles was man an Medien vorgesetzt bekommt sofort für bare Münze nehmen denn dann sind wir nicht besser als die Russen, die glauben anscheinend das Putin eine gerechte Operation führt.
Ich für meinen Teil habe/hatte noch ein Quäntchen Hoffnung das die Russen irgendwo eine Moral/Anstand ich finde nicht die richtigen Worte besitzen und doch nicht diese Unmenschen sind die alles zerstören. Es gibt sicherlich Aggressoren bei den Russen ähnlich wie auf dem Schulhof immer Assis gab die Bock auf Stress hatten und gerne schwächere leiden gesehen haben, aber ich hatte und habe die Hoffnung das der Durchschnittssoldat der nach 2.000 geboren wurde vielleicht ganz anders geprägt ist und viel mehr reflektiert, gerade weil die Welt durch die Vernetzung viel kleiner geworden ist und man viel mehr erfährt als es z.B. die Generation um WWII getan hatte.

>
>Du sagst, vielleicht wurden die Leichen einfach dahin drapiert, wongfeifong unkt dass die merkwürdig vor den Einfahrten liegen, Goldfisch findet Videos wo das zufällig am 01.04. noch gar nicht erwähnt wurde, maxiplus sagt man müsse ja nicht alles glauben usw.
>Da sind die Leichen noch nicht bestattet, das russische Dementi macht die Runde, und plötzlich findet eine ganze Reihe User die Sache doch total merkwürdig. Niemand sagt "ist so nicht passiert", aber ich denke bei Kilian kamen die reihenweise Nachfrage ob das denn so wirklich passiert sei eben anders an.


< antworten >