Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Telemesse
Datum:06.04.22 08:57
Antwort auf:Re:Quatsch von thestraightedge

>>Telly weist richtigerweise darauf hin, dass in jedem Krieg beide Seiten Inszenierungen nutzen, um den Feind gegenüber den eigenen Leuten aber auch der Weltöffentlichkeit so unmenschlich wie möglich darzustellen. Die Annahme, dass es hier anders wäre, ist doch komplett naiv. Deshalb sind die toten Ukrainer aber trotzdem real.
>
>Auch wenn ich das in meiner Antwort unten schon geschrieben hatte: zwischen "ggf. spielt auch die Ukraine im medialen Krieg mit" und einer ganz konkreten Vermutung, dass die Leichen da nachträglich durch die Ukrainer drapiert wurden, besteht ein ziemlicher Unterschied.


Das ist echt so typisch fürs Maniac das es schon weh tut. Auch du scheinst meinen Post entweder nicht vollstöndig gelesen oder nicht verstanden zu haben. Zum einen habe ich da niemals eine konkrete Vermutung geäußert, zum anderen habe ich auch imo unmißverständlich geschrieben das es überhaupt keine Rolle spielt, selbst wenn es so wäre. Meinst du ernsthaft die Russen oder Putinfreunde interessieren irgendwelche Beweise?
Die lügen sich ihre Version zusammen und glauben die. Als nächstes wird kommen das die Daten auf den Satelittenbildern gefälscht sind oder das da mit Photoshop rumgefummelt wurde oder sonst irgend was. Das ist doch alles völlig vorhersehbar aber eben auch völlig belanglos.
Die Leichen dort sind real und auch die Täter sind völlig unstrittig. Man braucht hier keine Beweisführung mehr um Leute zu überzeugen, die das eh nicht glauben wollen. Hier geht es nur noch um die Dokumentation der Greueltaten und um die Macht der Bilder, die die Greueltaten für die Welt visualisieren.


< antworten >