Thema:
Leute hört bitte auf flat
Autor: waldmeister
Datum:06.04.22 08:51
Antwort auf:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von Kilian

Das ist nicht das richtige Thema um sich zu streiten und gegenseitig zu beleidigen.
Ich denke was wir da gerade "erleben" bzw. sehen ist einfach unvorstellbar. Wie oft hat man über solche Verbrechen gelesen, aber so in dieser Intensität noch nie gesehen? Ich zumindest nicht und mir bleibt teilweise der Atem stehen und mir schießen die Tränen in die Augen.
Der Begriff "unvorstellbar" ist so zutreffend wie bisher nie zuvor.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Menschen zu soetwas in der Lage sind. Und ich denke Telemesse hat es genau in dieser Richtung gemeint - "das kann doch nicht sein"
Also hört bitte auf darüber zu streiten :-(


< antworten >