Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.04.22 08:40
Antwort auf:Quatsch von Matze

>Da muss ich Telemesse mal in Schutz nehmen, auch wenn er mir heute morgen mit seinem "Klabauterbach" schon wieder auf den Sack ging ;).
>
>Hier im Forum wird einem oft so derbe das Wort im Munde rumgedreht, dass ich jedes Verständnis habe, wenn da jemandem mal der Arsch platzt. Was bei ihm selten genug vorkommt.


Das passiert bei ihm komischerweise nicht selten.


>Wo soll denn hier bitte eine Relativierung der russischen Gräueltaten sein?
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5079317]
>
>Telly weist richtigerweise darauf hin, dass in jedem Krieg beide Seiten Inszenierungen nutzen, um den Feind gegenüber den eigenen Leuten aber auch der Weltöffentlichkeit so unmenschlich wie möglich darzustellen. Die Annahme, dass es hier anders wäre, ist doch komplett naiv. Deshalb sind die toten Ukrainer aber trotzdem real.


Nein, er konstruiert da, dass die Ukrainer das gestellt haben könnten, ohne den geringsten Beleg dafür zu haben. Und das ist das, was Kilian mit russischer Propaganda meint. Zweifel säen auf jeder Ebene.


< antworten >