Thema:
Re:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. flat
Autor: Lynne
Datum:06.04.22 08:39
Antwort auf:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. von Telemesse


>Wird Zeit das hier mal die Mods eingreifen und dein Scheisse hier rauslöschen.

Nein, war ziemlich auf den Punkt. Auch wenn's von dir nicht relativierend oder abstreitend gemeint war, bist du damit genau in den Sog der russischen alles "Fake News"-Propaganda geraten. Natürlich sollte man immer kritisch bleiben und nicht ungefragt alles glauben, aber warum sollten jetzt ausgerechnet diese Vorkommnisse besonders kritisch hinterfragt werden, wenn man auch ansonsten schon so viele Bilder vom planlos wirkenden Zerstörungen durch z.B. die russischen Bombardierungen in den Städten zu sehen bekommt. Die Zeiten, wo die vielleicht noch dran gedacht haben, nicht zu sehr die zivile Bevölkerung ins Visier zu nehmen, sind jetzt halt vorbei.

Lynne


< antworten >