Thema:
Nein… flat
Autor: Kilian
Datum:06.04.22 08:29
Antwort auf:Bullshit. Dü lügst und denunzierst. von Telemesse

>Deine  Unterstellungen sind unter aller Sau und es ist eine bodenlose Frechheit was du dir hier raus nimmst.

Deine 2 Cents von gestern waren komplett daneben, wie dir genug andere User schon klargemacht haben.

>Anscheinden reicht dein Intellekt nicht dazu meine Posts zu lesen und zu verstehen, obwohl das selbst ein Grundschüler hinbekommen sollte da ich darin völlig klare Ussagen treffe.

LOL!

>Mit keinem einzigen Wort stelle ich die Verantwortung der Russen in Frage. In meinen Posts steht das exakte Gegenteil. Was du hier machst ist ein Arschlochmove aller erster Güte.

Mir ging es um deine Zweifel, ob die Ukrainer nicht womöglich nachgeholfen und Dinge inszeniert haben. Das hast du gestern geschrieben.


< antworten >