Thema:
Re:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen flat
Autor: wongfeifong
Datum:06.04.22 06:56
Antwort auf:Drohnenaufnahmen entkräften weiter russ. Behauptungen von Kilian

>Wer noch Zweifel an der Verantwortung russischer Streitkräfte für die Verbrechen an Zivilisten in Butcha hatte (Maxiplus, Telemesse), der darf sich das Beispiel dieses Vorfalls stellvertretend für die vielen anderen Toten zu Herzen nehmen:

Beide haben nicht die Verantwortung angezweifelt, es gab lediglich die Diskussion bzgl. der Tatsache daß es seltsam sei das die Körper dieser armen Menschen so lange da liegen gelassen wurden.

>
>[http://twitter.com/bellingcat/status/1511284174921076736]
>
>Gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben und wirklich überall eine Kamera zu sein scheint. Das macht es der widerlichen russischen Staatspropaganda wenigstens schwerer als zuvor.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >