Thema:
Re:DLF-Interview zu Deutschlands Russland-Politik flat
Autor: _bla_
Datum:06.04.22 01:00
Antwort auf:Re:DLF-Interview zu Deutschlands Russland-Politik von Derrick

>Wie stellst du dir das vor? Das westliche Länder mal einfach Sendezeit, Werbetafeln und Anzeigen kaufen um mitzuteilen wie die heimische Regierung lügt? In einem Land indem die Medien staatstreu sind und alle anderen Mundtot gemacht werden, funktioniert sowas nicht. Keine Ahnung wie du das meinst.

Ich frage mich, ob das nicht tatsächlich sehr gut per Satellit gehen würde. Man müsste einen TV Satelliten auf eine sehr ähnliche Position bringen, wir die vorhandenen russischen Fernsehsatelliten. Und man hätte ja jede Menge attraktiven Content, wenn man da russische Versionen der neusten Blockbuster oder der neusten Netflix Serie zeigen würde, dann würde dafür sicherlich genug Russen den Sendesuchlauf starten um so ein Programm mitzunehmen und zwischendurch zeigt man halt echte Nachrichten. Ich glaube das wäre eine vergleichsweise billige, aber durchaus effektive Maßnahme.


< antworten >