Thema:
Re:Warum Putins Angriff scheitert – General analysiert flat
Autor: KO
Datum:05.04.22 23:22
Antwort auf:Warum Putins Angriff scheitert – General analysiert von FS

>Interessantes Interview mit Brigadegeneral Dr. Christian Freuding.
>
>[https://finanzmarktwelt.de/ukraine-krieg-warum-putins-angriff-scheitert-panzer-general-analysiert-230793/]
>
>zB.
>Mit einer Taktik der „Verzögerung“, sprich der Bereitschaft der Ukraine, Gelände aufzugeben und auszuweichen, bedarf es laut Brigadegeneral Dr. Christian Freuding einer vier bis sechsfache Überlegenheit der Zahl russischer Soldaten gegenüber ukrainischen Kämpfern. Bei einem Häuserkampf etwa in einer Großstadt wie Kiew, bedürfte es eines Verhältnisses von 1:8 bis 1:10. Also weit mehr, als Putin bisher im Ukraine-Krieg an Soldaten aufgebracht hat.


Vermutlich wird Putin in absehbarer Zeit Giftgas, Biowaffen oder Atombomben einsetzen wenn ihm die sonstigen militärischen Optionen ausgehen.

Das wird für ihn umso einfacher werden wenn er sowieso denkt das ihn die Welt für einen Kriegsverbrecher hält und er nichts mehr zu verlieren hat.

Er wird das dann sicher so hindrehen das die Ukraine daran schuld ist. Die meisten Russen glauben ihm sowieso alles was er sagt, aus dem eigenen Land muß er wohl nichts befürchten.

Ich tippe mal darauf das er Kiew per Atombombe dem Erdboden gleich machen wird wenn er sowieso nicht glaubt daß er diese Stadt einnehmen kann.

Dann ist halt ein Bereich mit einem Radius von ca. 30 km für einige Jahrzehnte unbewohnbar. Das wird Putin nicht großartig jucken. Der Westen wird sicher auch dann noch nicht gleich mit einer "Gegen Atombombe" reagieren.

Die Ukraine wird aber dann vermutlich doch aufgeben und man wird Putin das Land eben überlassen.

Wird wahrscheinlich leider ein wirklich übles Drecksloch werden. Die meisten werden flüchten. Der Rest wird mit ständigen Guerilla Angriffen gegen die russischen Besatzer kämpfen.

Eine kleine Chance für Veränderungen könnte es vielleicht 2024 geben weil dann wäre Putins zweite Amtszeit zu Ende, oder aber es gibt Wahlfälschungen und sein Nachfolger wird von Putin bestimmt und eher noch schlimmer.

>Da fragt man sich wirklich was Putin bezwecken will? Er stärkt doch den Zusammenhalt des Westens. Destabilisierung findet nicht statt. Es ist alles so sinnlos.

Gerade kam auf ARD jemand zu Wort der an der Müncher Sicherheits Konferenz teilnimmt.

Er meinte das Putin in den 2 Jahren Corona Isolation die Wahnvorstellung entwickelt hat das die Ukraine von Nazis kontrolliert wird.

Ähnlich wie mit den Querdenkern die ihre eigenen Wahnvorstellungen haben und glauben der Corona Virus wäre ein Hoax und Bill Gates hat den Impfstoff mit 5G Chips versetzt oder oder die Pizzagate Geschichte oder auch die Flacherdler. Vergleichbar auch mit Hitler und seinen Wahnvorstellungen was die Juden angeht.


< antworten >