Thema:
Was mich ein wenig hoffnungsvoll stimmt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.04.22 22:12
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #5 von !!!

Dass Russland die Ukraine Mal nicht so eben eingesackt hat. Man hätte doch vermutet dass das keine 2 Wochen dauert. Und Putin sicher auch, der hat wohl in russischer Geschichte gepennt, sonst hätte er gewusst dass Russland 1940 auch das einzige Finnland nicht in die Knie zwingen konnte. Das schreckliche und barbarisch Vorgehen ist auch ein Indiz dass das für Russland nicht wie geplant läuft. Damit katapultiert man sich doch entgültig ins Abseits der Weltgemeinschaft. Ein schneller "sauberer" Krieg hätte man vielleicht noch begründet bekommen unEuropa wäre aus wirtschaftlichen Interessen eventuell eingeknickt, so kann Russland doch nur verlieren.

< antworten >