Thema:
Re:Hätte weit Schlimmeres erwartet flat
Autor: Lukulus
Datum:05.04.22 21:04
Antwort auf:Re:Hätte weit Schlimmeres erwartet von ChRoM

>>Solange da nur Wischi-Waschi-Aussagen wie in dem Video fallen, wird gar nichts passieren. Da müsste schon "Tod der Ukraine" aus tausenden Kehlen erschallen. Wäre sowas in der Art geschehen, hätte man es ganz sicherlich auch hier gezeigt. Naja, kommt vielleicht später noch, wer weiss.
>
>Nachdem der Judenstern auf Coronademos als Volksverhetzung verfolgt wird, wird man sich sicher auch für Putinversteher einen passenden Tatbestand aus dem Arsch ziehen, da bin ich ziemlich zuversichtlich (bzw. pessimistisch, wenn man's Ernst meint mit Meinungsfreiheit).


Damit meinst du, dass die Verfolgung der zur Schau Stellung des Judensterns auf Coronademos als Volksverhetzung "aus dem Arsch gezogen" ist, lese ich das richtig?

Zu diesem Schluss komme ich aufgrund deiner Benutzung des Wortes "auch" im Teil

"Nachdem der Judenstern auf Coronademos als Volksverhetzung verfolgt wird, wird man sich sicher auch für Putinversteher..."

Wenn du dies nicht so meinst bin ich dir sehr dankbar dies aufgeklärt zu haben.

Schließlich kann nicht ein jeder so mutig sein wie Jana aus Kassel und die freie Meinungsäusserung so verteidigen.

:)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >