Thema:
Re:Hätte weit Schlimmeres erwartet flat
Autor: Sidewinder
Datum:05.04.22 16:53
Antwort auf:Re:Hätte weit Schlimmeres erwartet von D@niel

>>Das war ja noch halbwegs zivilisiert. Da sieht man in Deutschland manchmal ganz andere Demos.
>>Ich schliesse mich dem Schlussfazit an - in einer funktionalen Demokratie muss man sowas aushalten können. Ich habe nichts gehört, was nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte. Ich sehe in diesen Menschen jedenfalls weniger verachtungswürdige, grundauf böse Putin-Faschisten, sondern Propagandaopfer, die eine tiefe emotionale Verpflichtung Russland gegenüber haben. Menschlich sicher nicht schlechter als der loyale Durchschnittsdeutsche während der Nazi-Zeit.
>
>
>Die "Propagandaopfer" würde ich gelten lassen, wenn diese Leute keinen Zugang zu allen möglichen Medien hätten, über die sie sich informieren können. Haben sie aber hier in Deutschland im Gegensatz zu ihren Brüdern und Schwestern im Geiste in Russland. Die Typen sind einfach komplett verblendet. Und einen Tag nach Bekanntwerden des Massakers von Butscha finde ich das sehr wohl verachtenswert und geschmacklos.
>
>Ob wir das aushalten müssen? Ja, wahrscheinlich. Aber ich genieße auch dieselbe Freiheit wie diese Autokraten-Fans und darf Ihnen die Pest an den Hals wünschen.


Please understand, die sahen allesamt wie obdachlose/arme Menschen aus, die sich kein Zugang zu Informationen leisten können, nicht jeder hat ein Handy oder einen Fernseher unter der Brücke.


< antworten >