Thema:
Re:Hätte weit Schlimmeres erwartet flat
Autor: phaxy
Datum:05.04.22 16:27
Antwort auf:Hätte weit Schlimmeres erwartet von Maxiplus

>Das war ja noch halbwegs zivilisiert. Da sieht man in Deutschland manchmal ganz andere Demos.
>Ich schliesse mich dem Schlussfazit an - in einer funktionalen Demokratie muss man sowas aushalten können. Ich habe nichts gehört, was nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte. Ich sehe in diesen Menschen jedenfalls weniger verachtungswürdige, grundauf böse Putin-Faschisten, sondern Propagandaopfer, die eine tiefe emotionale Verpflichtung Russland gegenüber haben. Menschlich sicher nicht schlechter als der loyale Durchschnittsdeutsche während der Nazi-Zeit.


Hauptsache jenen wird angedichtet auch nur Opfer zu sein.
Wohl eher "Opfa", da wär ich dabei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >